 |
Ihre Unterlagen |
Je nach gewünschter Leistung benötige ich verschiedene Informationen oder Dokumente, um
Ihre Bewerbungsunterlagen passgenau und individuell erstellen zu können.
Nachdem Sie Ihr Bewerbungsprojekt in Auftrag gegeben haben, sende ich Ihnen unseren Fragebogen zu,
der zur vollständigen Erfassung Ihrer Daten dient. Neben Ihren persönlichen Daten sind für mich je
nach Art des Auftrags auch die folgenden Unterlagen relevant:
- Stellenausschreibung und Ansprechpartner
- Stationen Ihres beruflichen Werdegangs mit stichpunktartiger Beschreibung der Tätigkeit
- Arbeitszeugnisse
- Bescheinigungen über Aus- und Weiterbildungen
- professionelles Bewerbungsfoto in hoher Auflösung
für eine Initiativbewerbung außerdem:
- Name u. Anschrift des Unternehmens,
- Ansprechpartner,
- Bezeichnung der Position, auf die Sie sich bewerben möchten,
- stichpunktartige Erläuterung der Tätigkeit und notwendiger Kompetenzen
Ihre Unterlagen lassen Sie mir per E-Mail zukommen. Ich akzeptiere alle gängigen Dateiformate wie
.DOC, .DOCX, .PDF, .TXT, .RTF, .JPG, .GIF. Dabei werden Ihre Daten und Dokumente
selbstverständlich vertraulich behandelt und nach Auftragsabschluss gelöscht.